Direkt zum Hauptbereich

Lesung am 28.11.2018 in Karlsruhe

Als Print und ebook erhältlich.

Ich lese aus meinem neuen Buch aus der Reihe Notizen unterwegs am 28.11.18. in Karlsruhe, Kaiserstraße 58, Haltestelle Marktplatz, 17:00 Uhr.
Ihr seid herzlich eingeladen:) 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Printbuch im Handel erhältlich

Die neu ergänzte Auflage mit Fotos ist da.

Cover: Danka Todorova

Bis zum Nordkapp und zurück

Manche Träume werden wahr, früher oder später. :)

Nordkapp zu erleben, die Stile des Ozeans und Wind zu genießen und alles in der Erinnerung zu behalten- dieses Glück hatte ich.
Die Notizen, die ich mir gemacht habe, können meine Leser im 2019 lesen.


Was erlebt eine Praktikantin?

Eine spannende Frage.
Ich habe in diesem Buch eine interessante Lebensgeschichte erfahren. Im zweiten Teil des Buches habe ich nützliche Tipps gefunden, die alle Berufe unterstützen können. Diese Tipps entstanden, schreibt die Autorin, aus ihrer Lebenserfahrungen, welche die Leser selbst ausprobieren und erweitern können.
Ich werde auch einige Tipps ausprobieren.  https://amzn.to/2qbyfs2