Direkt zum Hauptbereich

Römerradweg

Der Bayerisch- Oberösterreichischer Römmerradweg erstreckt sich über 242 km und ist familienfreundlich.
 Der Start ist Passau oder jede andere Stadt oder Gemeinde am Radweg.
Das Ziel ist eins oder jede andere Stadt am Radweg.
Die Strecke ist für alle geeignet, ist asphaltiert und mit kaum Steigerungen.
Mögliche Strecken sind: Passau- Innviertel-Attersee- Wels- Enns- Donau.
Also, mit dem Fahrrad in die Römerzeit ist Natur, Geschichte, Gegenwart, Sport, Erholung, Erlebnis und Familie auf einmal. Probieren Sie es aus:)

Foto:Ross

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was erlebt eine Praktikantin?

Eine spannende Frage.
Ich habe in diesem Buch eine interessante Lebensgeschichte erfahren. Im zweiten Teil des Buches habe ich nützliche Tipps gefunden, die alle Berufe unterstützen können. Diese Tipps entstanden, schreibt die Autorin, aus ihrer Lebenserfahrungen, welche die Leser selbst ausprobieren und erweitern können.
Ich werde auch einige Tipps ausprobieren.  https://amzn.to/2qbyfs2

Märchenschlösser in Deutschland

Mal wieder unterwegs gewesen. Diesmal war ich in Bayern auf der Suche nach Märchenschlösser. Die gibt es in diesem Land reichlich.:)
Dies sind paar Fotos, die ich für meine Leser gemacht habe.

Schloss Neuschwanstein





Fotos: Ross

Printbuch im Handel erhältlich

Die neu ergänzte Auflage mit Fotos ist da.

Cover: Danka Todorova