Direkt zum Hauptbereich

Auf und Ab

Wie eine Straße ist das Leben ein ständiges Auf und Ab.
An einem Tag geht es mir besser, an einem anderen Tag schlechter. Auch das Wetter ist nicht alle Tage gleich. Es gibt ein Hoch und ein Tief und dazwischen anstrengenden Tagen.
Auf der Straße des Lebens zu sein ist sehr aufregend für alle, die Auf und Ab erlebt haben. Und es liegt in unserer Hand unsere Einstellung zu verbessern. Klar, keinen Meister ist vom Himmel gefallen. Immer wieder sich zu sammeln und auf die Zeit zu schauen ist nicht langweilig. Bis das Ende aller Zweifeln und Unsicherheiten.

 Was dahinter liegt, kann jeder für sich finden.:) 

Foto:Ross


Wie eine Kampfansage fühlt sich alles an. Eine Autorin hat sogar ein Buch über ihre Kampfansage geschrieben. Hier ist das Buch: 




Fühlen Sie sich auch manchmal irgendwie KOMISCH? Wie fühlt sich eigentlich NORMAL an? Nachdem mir bewusst geworden war, dass ich manisch depressiv bin, nahm ich den Kampf gegen die Depressionen, Panikattacken und Gefühlsloopings auf. Sie erfahren, welche Lösungswege ich gefunden habe, um heute ein lebenswertes Leben führen zu können. Dieses Buch ist für all diejenigen, die sich nicht davor scheuen, sich mit den Tabu-Themen der psychischen Krankheiten auseinanderzusetzen.

ISBN-13: 978-1508687269
https://www.amazon.de/Kampfansage-Heidi-Dahlsen/dp/1508687269/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1472834326&sr=8-4&keywords=Heidi+Dahlsen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was erlebt eine Praktikantin?

Eine spannende Frage.
Ich habe in diesem Buch eine interessante Lebensgeschichte erfahren. Im zweiten Teil des Buches habe ich nützliche Tipps gefunden, die alle Berufe unterstützen können. Diese Tipps entstanden, schreibt die Autorin, aus ihrer Lebenserfahrungen, welche die Leser selbst ausprobieren und erweitern können.
Ich werde auch einige Tipps ausprobieren.  https://amzn.to/2qbyfs2

Himmelsrichtungen

Damals, als Vikinger ihrer Meeresrichtungen nach dem Himmel richteten und ihre Toten auf dem Schiff auf den Weg schickten, schauten sie immer nach oben.

Wo sind die wichtigsten Sternen, was für Wolken zu sehen sind, wo kommt der Wind her?
Heute schauen wir manchmal nach oben, wo die Wolken ihres Weltspiel über uns präsentieren.Ob wir es sehen, wissen die Wolken und Vikinger nicht. :)

Eins bleibt: Dort, im Himmel, finden wir Zeichen, die nur für uns bestimmt sind. Was das bedeutet hängt davon ab, wie weit unsere Sinnen entwickelt sind.


Fotos: Ross

Kräutergarten Sri Lanka

Es ist schön, in einem asiatischen Kräutergarten zu schauen
viele unbekannten Pflanzen zu sehen und  über deren Wirkung zu
erfahren.
Leckerer Kräutertee zu trinken und eine Ohrenmassage mit red
Sandel Öl zu bekommen.:)

Fotos: Jane Ross