Direkt zum Hauptbereich

Momente des Glücks von Jane Ross


Es gibt sehr viele Bücher über das Glück: Sachbücher, Ratgeber, Romane, Erzählungen. Das Buch "Momente des Glücks" ist ein Ratgeber.

Wir können gespannt sein, was wir im neuen Buch der Autorin Jane Ross finden.
Die Autorin ist in Irland geboren und wohnt in Hamburg. 






https://www.amazon.de/Momente-Gluecks-Jane-Ross/dp/1537230603/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1472856382&sr=8-1&keywords=Jane+Ross

Kommentare

  1. Wer wünscht es sich nicht das Glück.
    Es sind Momente, Emotionen – meist von kurzer Dauer, die uns so froh machen. Jane Ross beschreibt diese Gefühle, lehrt uns besser in uns zu hören, uns zu öffnen, uns dadurch selbst besser kennenzulernen.
    Das Leben bietet Chancen, die wir zu oft übersehen. Wir begreifen nicht, warum wir leergefahren sind. Es gibt Lösungen. Jane Ross weist uns fruchtbare Wege. Sie beschreibt diese Öffnung durch bunte Blumenbilder, man riecht förmlich den Duft. Das Ergebnis ist umwerfend. Am Ende spüren wir anders – gehaltvoller, wir sind mutig, stabil und stark.
    Ein wundervoller Ratgeber mit anhaltender Wirkung, ein Buch, welches ich gerne weiterempfehle.
    Diese Seiten stärken, auch mich. Danke dafür.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was erlebt eine Praktikantin?

Eine spannende Frage.
Ich habe in diesem Buch eine interessante Lebensgeschichte erfahren. Im zweiten Teil des Buches habe ich nützliche Tipps gefunden, die alle Berufe unterstützen können. Diese Tipps entstanden, schreibt die Autorin, aus ihrer Lebenserfahrungen, welche die Leser selbst ausprobieren und erweitern können.
Ich werde auch einige Tipps ausprobieren.  https://amzn.to/2qbyfs2

Kräutergarten Sri Lanka

Es ist schön, in einem asiatischen Kräutergarten zu schauen
viele unbekannten Pflanzen zu sehen und  über deren Wirkung zu
erfahren.
Leckerer Kräutertee zu trinken und eine Ohrenmassage mit red
Sandel Öl zu bekommen.:)

Fotos: Jane Ross


Märchenschlösser in Deutschland

Mal wieder unterwegs gewesen. Diesmal war ich in Bayern auf der Suche nach Märchenschlösser. Die gibt es in diesem Land reichlich.:)
Dies sind paar Fotos, die ich für meine Leser gemacht habe.

Schloss Neuschwanstein





Fotos: Ross